Zurück

So, vor dieser Bilder und Erklärungsseite habe ich mich immer ein wenig gedrückt weil es hier verdammt viel zu beachten gibt!

Zum ersten gibt es nun alleine beim Deckel schon einige Unterschiede:

Manche haben nämlich noch eine verchromte Spule vor diesem Deckel dessen Funktion noch unschlüssig ist aber definitiv kein Öl beinhaltet weshalb man diese auch einfach abschrauben kann.
Ausserdem sollte man keine der Muttern allzu stark festziehen da diese sehr warm werden und beim ausdehnen dann beschädigt werden könnten.

Ausserdem sollte dort unter dem Deckel nicht allzu viel Öl zu sehen sein! Ein kleines bißchen ist allerdings ok.
Sollte dort jedoch mehr als ein bißchen zu sehen sein dann bitte alle Dichtungen checken oder den Motor/Roller in eine Werkstatt bringen!

Nützliches: 

Einstellen der Ventile & Drehmomente

So hier nun einige Bilder

 IMAG0272.JPG
Dieses ist zum Beispiel Mein Deckel und dieser hat keine Spule aber es sind bereits die Bohrungen dafür vorhanden!
Und hier mit der Spule!
 Spuleneu.jpg
 IMAG0751.JPGIMAG0747.JPGIMAG0746.JPGIMAG0744.JPGIMAG0743.JPGIMAG0752.JPGIMAG0748.JPGIMAG0749.JPGIMAG0750.JPG

Viel Spaß damit euer Masterryman und das RFM-Team

Copyright 2006