Zurück


 RS450a.jpg
Es gibt 2 unterschiedliche Tachoversionen, diese unterscheiden sich aber nur durch die Blinkeranzeige und die Öl-Lampe.

Sollte in der Tachoeinheit ein roter Plastiknippel zu sehen seien, ist das kein Grund zur Panik.
Dies Anzeige wird über den Kilometerzähler betrieben und ist ähnlich wie bei einer Mobilen Toilette welche man von innen zuschließt und aussen sich das grüne "frei" ins "rote "besetzt" wechselt.

Dieses hat keinerlei aussagekraft und ist auch nicht mit der ÖLKONTROLLEUCHTE zu verwechseln.

Wenn es also Rot ist keine Panik, mal wieder den Ölstand checken, über einen Ölwechsel mit Motoröl nachdenken (kein muss)
und dann einfach einen flachen Schraubenzieher nehmen und
in das kleine Viereck in der schwarzen Tachverkleidung den Schieber eindrücken.

(sieht man oben in dem Bild ganz gut, klein und 4 eckig dort wo die Ölkanne ist nach unten an die Tachoverkleidung gucken)

Ersatzteile zu bekommen bei:

www.eco-runner.de

www.4takt-shop.de

Tachobilder
 
Zu allererst sollte man vielleicht erwähnen, dass bei diesen Tachos eine Ungenauigkeit von 1-15 kmh keine Seltenheit ist
 und man sich daher erst nach einer Überprüfung über die angezeigten 60 oder mehr freuen sollte!

IMAG0327.JPG
Hierzu gibt es zu sagen das es sich um ein anderes Tachomodell als oben abgebildet handelt!
Ich habe eine Links/Rechts Blinkeranzeige dafür aber auch keine Öl-Lampe!
 IMAG0334.JPG

IMAG0753.JPG

 Tachofarben