Zurück

Zu dem Nummernschildhalter und dem intergriertem Spritzschutz gibt es eigentlich nur zu sagen das dieses auch ein Steckteil ist welches mit 2 Schrauben befestigt ist.
Das Problem ist aber das sich diese 2 Schrauben an dem Rücklicht befestigt sind und man dieses mit ausbauen muss was wiederum die Arbeit sehr erschwert weil man an Das Rücklicht nur an die unteren Schrauben herankommt aber nicht an die oberen 2 Schrauben, um diese zu lösen muss man dann noch die Verkleidung entfernen und diese aufschrauben bevor man dann endlich dieses teil abnehmen kann!

IMAG0849.JPGIMAG0852.JPGRFMIMAG0308RFM.jpg

Da sieht man unten diese 2 Schrauben und das Problem mit dem Rücklicht!

Hier einige Bilder vom Kabelbaum/Spritzschutz

Ich empfehle euch bei eurem ersten Umbau alle Kabel mit ihren Steckverbindungen mit Nummern zu versehen denn damit kann kein Stecker falsch angeschlossen werden und man muss nicht lange suchen wo was hineingehöhrt!

 
 IMAG0594.JPGIMAG0593.JPGIMAG0590.JPGIMAG0589.JPGIMAG0596.JPG