Der Schlüsselschalter=unbekannte Möglichkeiten...???
Gebrauchtwagen
Der Schlüsselschalter  hat 3 Stellungen:

An          
Aus         
Lock

Nun gibt es doch tatsache noch Leute die nicht wissen, dass dieser Roller ein Lenkradschloss eingebaut haben!
Deshalb hier mal ne Anleitung!

Schlüsselposition 1 (normal aus)

IMAG0383.JPG
Nun kann man entweder den Motor starten und den Schlüssel nach oben oder halt die Lenkersperre einschalten mit einem Dreh nach unten!
(Die Lenkersperre kann nur eingeschaltet werden wenn der Lenker nach links oder rechts eingeschlagen/gedreht wird und der Schlüssel etwas in das Schloss hineingedrückt wird!)
Schlüsselposition 3 
IMAG0382.JPG
Um die Lenkersperre zu lösen muss man den Schlüssel wieder nach oben drehen und falls er etwas Hakt den Lenker etwas drehen!
Um zu starten muss der Schlüssel ganz nach oben gedreht werden und wenn man als Anlassmethode den Starter wählt die Bremse festhalten (Rücklicht leuchtet) und auf den Starterknopft drücken! (Der rote auf der rechten Seite!)
(Der Anlasser funktioniert nicht wenn der Seitenständer nicht eingeklappt ist! :-)
IMAG0384.JPG

 

Copyright RFM-Team