Treffpunkt Raum MK - Iserlohn-Menden-Hemer

Bisher 1 Eintrag

Aktuelles Ereignis

27.02.06 Aktive Ereignisse per Mail

Per Mail/Icq erfragen!

Raum MK - Iserlohn-Menden-Hemer

Veranstalter: 4-Takter

Kontakt:

E-Mail

ICQ

304-088-004

Raum MK - Iserlohn-Menden-Hemer Treffen???

Hatte vor kurzer Zeit ein kleines treffen... jetzt hab ich Lust auf mehr!!
Sonntags besteht zum einen die möglichkeit für längere touren mit dem Rollerclub Hemer, andererseits kann man sich auch einfach mal so treffen, inne Stadt gehn und "chillen" oder auch das Truppenübungsgelände ein bisschen unsicher machen
 (da kann man Sonntags sowas von geil haizen ^^)

 

{Der Rollerclub bietet im fall einer Mitgliedschaft alle möglichen Dienstleistungen für 15€/STD an, wäre zumindest für mich reizvoll}

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Ebenfalls ein Treffpunkt in Hemer?
Dann mailt mir einfach und ich nehme ihn gerne in die Liste auf! 
Oder schreibt ins Treffpunkt Board