Automarkt-Gebrauchtwagen.com

 

Hier eine Page die ich von RedB@ron übernommen habe die Zeigt was die Polizei schon alles über unsere Rollertuning Methoden weiß!

http://polizei.schleswig-holstein.de/download/rollertuning.pdf

 

So hier nun einige Witzige bilder von meinem Roller und dem lustigen *jipppiiieee* Wiederaufbau…

Das ist alles neu

Verkleidung Tank, Bremsleuchte Zusatz, Tacho Verkleidung,Lampenmaske,Sowie Rahmen und etliche Schmierstoffe!

Kostenpunkt ohne das ich fertig bin 387€!

Also das war mal ne teure Kurve!

Hier Aber nun die Bilder vom Aufbau!

Werden immer ergänzt!      

So das nenne ich mal korrekt tiefergelgt! Hinten habe ich eine Heckhöherlegung drin und vorne ist die Lenksäule verbogen!

Also vorne ist das so flach das man ich auf dem Tank sitzen musste um überhaupt noch raufzupassen!

 

 

Schade ist dummes Foto geworden!

So hier können vielleicht Tuner erkenn das ich wirklich ne Heckhöherlegung drinnen habe!

 

 

 




Ach ja mein Spannungswandler! Gutes treues aber verdammt warm werdendes Heizelement!

So diese BILDER sind speziell für die Space Kuh

 

 

So diese Bilder sind Leider nur vom Anlasserschalter!